Gardetanz

TULPINIS

Gardetanz ab Tag 1

Was gibt es Schöneres als zu tanzen?

Kinder kennen die Antwort noch ganz genau.

Mit Spiel, Spaß & purer Lebensfreude werden bei den TULPINIS erste Gardeerfahrungen gemacht. Freunde finden, Tanzschritte kennenlernen und proben, in andere Rollen schlüpfen, der erste "große" kleine Auftritt vor Publikum.

Eine Kindheitstraum kommt in Bewegung

Zu den TULPINIS

TULPENZWIWWELEN

Gardetanz für Heranwachsende

TULPENZWIWWELEN, der Name mag klein klingen, aber für uns sind es die Mutigen, die Charakterstarken .. die die den Karneval von morgen prägen.

Wie in jeder Blumenzwiebel, steckt hier die Energie, die etwas Wunderbares entstehend lässt.

Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns auf die leidenschaftlichen und kraftvollen Auftritte unsere TULPENZWIWWELEN.

Lass Dich mitreißen und wachse mit dem Gardetanz

Zu den TULPENZWIWWELEN

TULPENGARDE

Gardetanz professionell

Die TULPENGARDE einfach mehr ....

Ihre Auftritte scheinen sie mit Leichtigkeit und Eleganz zu meistern, Choreographie perfekt abgestimmt. Im Tanz meint man, dass alle Tulpen verschmelzen zu einem großen Ganzen - wunderbar anzuschauen.

Mitglied in der TULPENGARDE zu sein, bedeutet Teil von etwas Besonderem zu sein, aber auch ein professionelles sportliches Training in stetiger Weiterentwicklung.

Wenn Du in der Tulpengarde bist, dann tanzt Du nicht - Du liebst das Tanzen, Du lebst das Tanzen.

Zur TULPENGARDE

Leidenschaftliche Lehrer